Einfach Termin online vereinbaren!
Wir beraten Sie gerne auch per Videocall! Reservieren Sie hier bequem einen Online-Beratungstermin. Sie erhalten zur Bestätigung den Link zum Videocall an Ihrem Wunschtermin per E-Mail. Wir freuen uns schon, Ihnen persönlich weiterzuhelfen!
Kontaktformular
Wir freuen uns auf ihre Anfrage!
Individuelle SLA – Verlassen Sie sich auf schnelle Reaktions- und Wiederherstellungszeiten
Wir sind in ganz Deutschland schnell für Sie vor Ort! Von Nord nach Süd, von West nach Ost – wir haben bundesweit 23 Servicestützpunkte, Außenlager und technische Büros sowie eigene IT-Techniker im Einsatz. Je nachdem, wie Sie es wünschen, können Sie mit uns Wiederherstellungszeiten unter 4 Stunden vereinbaren, damit Ihr Business stets reibungslos läuft!
Übrigens: Wir setzen ganz bewusst auf die Qualität eigener Techniker, anstatt mit Sub-Dienstleistern zusammenzuarbeiten. In der Regel kommen bei uns zudem die Techniker, die Ihre Systeme auch installiert haben, zum Service und zur Wartung. Das bedeutet hohe Effizienz und schnelle Lösungen. Darüber werden Sie sich freuen!
Sämtliche Reaktionszeiten können Sie im Service-Level-Agreement (SLA) individuell nach Ihren Wünschen und Ihrem Bedarf vereinbaren. Wir sind gerne und garantiert für Sie da!
Servicezeiten (Standard):
- Mo-Fr 08:00 – 18:00 Uhr
- Mo-Sa 08:00 – 20:00 Uhr
- Sonn- und Feiertage möglich
Schnelle SLAs (Wiederherstellungs- und Reaktionszeiten):
- 4 Stunden Wiederherstellung (schnell)
- 6-8 Stunden Wiederherstellung (mittel)
- End of Next Business Day (normal)
- Individuelle SLAs ebenfalls möglich